Passione per le Alfa Romeo degli anni '90
assistenza | veicoli | ricambi

Alfa Romeo Spider 2.0 TS 16V Lusso - blu victoria met. - Pelle momo cuoio

EZ 04/2000 - ca. 188.000km - Manuelles Verdeck in Blau - grosses ZR Service von Viva 916 im Juni 2017 - € 6.490,-


Sehr schöner Spider in einer seltenen Farbe (blu victoria met. - 3 Schichtaufbau) und sehr schöner Farbkombination (Innen Pelle momo cuoio) im Kundenauftrag abzugeben. Manuelles Verdeck.

Der Spider hat zwar schon einige Kilometer hinter sich, das sieht man ihm aber weder Aussen, noch Innen und auch Unten nicht an. Er ist komplett und unverbastelt, so wie er von Alfa Romeo ausgeliefert wurde, und hat zusätzlich ein Windschott aus dem originalen Zubehör Programm von Alfa Romeo.

Der Zustand ist wirklich herausragend und ich habe schon Spider mit unter 100.000km Laufleistung gesehen, die weit schlimmer aussahen.

Das letzte grosse Service wurde bei uns im Haus durchgeführt und beinhaltete neben den beiden Zahnriemen samt allen Rollen auch die Erneuerung der Zündkerzen, des Phasenwandlers, sowie Motoröl samt Filter, Getriebeöl und Servoöl. Auch der Kühler wurde getauscht.
Selbsverständlich wurde und wird bei Viva 916 der Zahnriemenwechsel NUR mit den Nockenwellenfixierungen und mit der Messuhr durchgeführt und dementsprechend auch die Ventildeckeldichtung erneuert. (Kein Pfusch mit Markierungen auf den Nockenwellenrädern)

Besichtigungen (auch auf der Hebebühne möglich) und ev. Probefahrten NUR gegen vorherige Termin- Vereinbarung!


Zum Inserat auf Autoscout24