Passione per le Alfa Romeo degli anni '90
assistenza | veicoli | ricambi

Ersatzteile - neu und gebraucht!

Also das wird noch ein bisschen länger dauern, bis hier wirklich was los ist.

Soviel mal vorweg... neben gebrauchten Teilen wird es auch neue Teile geben, die derzeit vergriffen sind...


Ankauf von sog. Teileträgern - 916 Spider und / oder Gtv:

Um den Ersatzteilbedarf für meine Kunden auch in Zukunft abdecken zu können, kaufe ich immer wieder mal sogenannte Teileträger an!
Wer also glaubt, solch einen 916er Teileträger zu besitzen und nicht weiß wohin damit... den bitte ich um Kontaktaufnahme! Mille Grazie!

Schaue mir gerne Alles an, natürlich auch beschädigte oder nicht funktionstüchtige Exemplare! Frei nach dem Motto: Reden kann man ja über Alles! Ob wir dann ins Geschäft kommen, ist wieder eine andere Sache.

Viva 916 - Ing. Martin Pfneisl
Tel.: +43 (0) 676 3064187


Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder, um mehr zu erfahren. Vielen Dank für ihr Interesse!